29.06.2024 Pfarrwallfahrt Wolfgangssee

29. 06. 2024

Unser Diözesanpatron der Heilige Wolfgang wurde im Jahr 924 in Pfullingen/Baden- Württemberg, also vor 1100 Jahren geboren. Aus diesem Anlass soll unser diesjähriger Pfarrausflug nach St. Wolfgang am Wolfgangsee führen.

Es wäre schön, wenn viele Teilnehmer aus allen 5 Pfarrorten daran teilnehmen würden, zumal auch alle Geistlichen der Pfarrei sich daran beteiligen.

Abfahrt gegen 06.00 Uhr – Abfahrtsorte werden je nach Teilnehmer noch bekannt gegeben. Nach der Ankunft feiern wir um 10.30 Uhr den Wallfahrtsgottesdienst in der Pfarrkirche. Anschließend gemeinsames Mittagessen im Restaurant 5Schätze Nähe der Schafbergbahn. Es wurden Plätze reserviert. Einzunehmen ist ein Menue aus verschiedenen Hauptspeisen zur Auswahl und einem Dessert (Preis 24,--€) anschließend Freizeit. Gegen 15.00 Uhr Abfahrt mit dem Schiff nach St. Gilgen und von dort aus Heimreise.

Der Reisepreis liegt bei 65,--€ und beinhaltet Buskosten – Mittagsmenü – Schifffahrt.

Für Kinder machen wir einen Sonderpreis.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bei Diakon Martin Peintinger 099442465 oder

Über die Anmeldung freuen sich Msgr. Augustin Sperl, Vikar Matthias Tang, GR Franz Strigl und Diakon Martin Peintinger, der auch die Reiseleitung übernimmt.

Foto zur Veranstaltung

Pfarreiengemeinschaft