Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

29.06.2024 Pfarrwallfahrt Wolfgangssee - bitte Info's zu Abfahrtszeiten beachten!

29. 06. 2024

Wie Diakon Martin Peintinger bekannt gibt, konnten 2 Busse für den Pfarrausflug am Samstag, 29.06.2024 gefüllt werden.

Bus 1: Hier erfolgt die gemeinsame Abfahrt der Teilnehmer aus Miltach sowie derer aus Blaibach (wegen der Baustelle eigene Abfahrt in Blaibach nicht möglich) um 06.10 Uhr, Zustieg in Oberndorf, Gasthaus Hofmann möglich.

Abfahrt Bus 2: anders als im Pfarrbrief angekündigt um 06.00 Uhr in Zandt, Rathausplatz weiter über Harrling Zustieg bei Bushaltestelle Abzweigung nach Wolfersdorf, weiter nach Wolfersdorf und schließlich Altrandsberg frühere Allianz. Dort müssen die restlichen Teilnehmer auf beide Busse aufgeteilt werden.

Busfahrt nach St. Wolfgang, Dort 10.30 Uhr Gottesdienst in der Pfarrkirche, gemeinsames Mittagessen und am Nachmittag Überfahrt mit dem Schiff nach St. Gilgen. Rückreise.

Foto zur Veranstaltung

Pfarreiengemeinschaft